Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4424  
Alt 28.08.2006, 14:16
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2004
Ort: Hotzenwald
Beiträge: 336
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebes Doppelpäggli,

schön von euch zu lesen.
Na, da war ja was los bei euch.Ihr hattet bis zum Anruf wohl jede Menge Spass.Tut mir sehr leid dass Regulas Schwägerin den Weg ins Regenbogenland antreten mußte.Ging doch sehr schnell.
Ja, so wird man jeden Tag daran erinnert, dass man das Leben doch genießen sollte.Aber leider geht es nicht immer wie man möchte.
Hatte heute Morgen eine Rennerei...Autowerkstatt, Gendarmerie...dann Versicherung und das alles mit meinem doch unzureichendem französisch.Aber ich konnte alle beziertzten und habe meinen Charme spielen lassen und alles hat dann doch geklappt.
Ja, man hat versucht mir meinen Tankdeckel aufzubrechen um an das kostbare Diesel zu gelangen.Wahrscheinlich wurden sie gestört so ist nur der Deckel zu Bruch gegangen mit allen seinen Innereien.Das heißt der Tank muss ausgebaut werden usw.Das kostet eine Stange Geld und da ich noch einen Steinschlag im großen Scheinwerfer habe geht das einen Abwasch.Die Versicherung übernimmt es alles,da wir die Autos weil sie noch relatiev neu sind,Vollkasko versichert haben.
Aber die Rennerei dann immer.Donnerstag ist dann wieder eine Hin-und herfahrerei.Aoto weg, Dieter zur Arbeit bringen und holen dann Auto wieder holen.Man, denen gehört in den A...getreten.
Am Freitag haben wir ja nun unsere Küche geholt...das war ein Kraftakt...Abends total alle- Samstag dann abladen und in der Scheune deponieren- wieder total alle.Nun müssen wir renovieren und dann einbauen.
Ja, so bleibt wenig Zeit zum überlegen und den Tag zu genießen.
Die Mutter unserer Nachbarin hat auch Krebs.Der konnte gestoppt werden aber die Metas haben sie gewaltig im Griff, nun kann sie nichts mehr machen und wartet, dass sie gehen darf.
Schlimm für alle.

So nun aber mal Schluss, das wurde ja ein halber Roman.
Ich grüße euch ganz herzlich und denke an euch.
Sigi
__________________
Worte besitzen einen einzigartigen Zauber
sie berühren und manchmal...trocknen sie sogar Tränen
Mit Zitat antworten