Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 16.07.2009, 22:28
Tante Emma Tante Emma ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 612
Standard AW: gebärmutterhalskrebs

Huhu Chuckey!

Ich seh das so wie Nikita: laßt es krachen!!
Vielleicht kannst Du die Party ja in der Garage oder im Keller oder so machen, wo Du dann auch nicht alles sofort wieder weggeräumt haben mußt, sondern Dir Zeit lassen kannst.
Okay, wenns DIR nicht nach feiern sein sollte, dann wirds eben der 40., den ihr feiert. Aber wenn Du Dich fit genug fühlst, mach das mit der Party!

Mein Mann und ich feiern auch sehr gerne und haben dann auch meist zw. 20 und 30 Gäste. Aber wir sind ein eingespieltes Team und bereiten alles immer perfekt vor.
Vor 2 Wochen wurde mein Mann 37 Jahre alt und ich war mit Bronchitis angeschlagen. Trotzdem wollten wir feiern...- und haben das auch gemacht!
Ich hab einen riesigen Topf Chili con carne (und einen kleinen Topf senza carne für die Vegetarier) gemacht, was sich schnell vorbereiten ließ.
Gefeiert wurde dann im Garten und in der Garage. Und so gab es kaum Arbeit; lediglich die Spülmaschine wurde 3 Mal gefüttert, ansonsten haben wir nur die übrigen Getränke in den Keller räumen müssen und gut wars.

Liebe Chuckey, ich wollt Dir noch gerne sagen: gib Dich nicht auf!!!!!
Jeden Tag, den Du morgens wieder aufwachst, macht auch die Forschung wieder einen kleinen Schritt nach vorne!
Kein Mensch kann Dir, mir und all den anderen sagen, was noch auf uns zukommen wird oder wie lange wir leben werden. Aber es gibt sooo viele Möglichkeiten für uns...- Du wirst sehen, daß das Leben auch für Dich noch viele schöne Momente haben wird!

Ich Dich mal ganz lieb!
Liebe Grüße,
Tante Emma.
Mit Zitat antworten