Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.02.2010, 20:14
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: 13 Jahre Kreps, hält ein Körper noch länger aus?

hallo

ich möchte dir du liebes tapferes mädel, mein allerherzlichstes beileid zum tode deiner /eurer mama und frau aussprechen. ja du kannst verdammt stolz auf deine mama sein. 13 jahre mit krebs leben, diese nervliche belastung noch dazu, davor kann ich nur den hut ziehen. sie ist ihren weg bewußt ins regenbogenland gegangen, als sie alleine war, sie wollte euch den schmerz ersparen. war bei uns genauso. meine schwester und ich, wir haben 24 stunden an ihrem bett gewacht, doch sie ging, als wir gerade mal für 5 minuten eingenickt sind. du musst jetzt sehr, sehr stark sein, du brauchst viel kraft, doch du wirst es schaffen. wirst dich später fragen, mein gott wie hab ich das geschafft? doch du wirst plötzlich eine kraft in dir spüren und es schaffen. deine mama wird dir zur seite stehen und sie wird dir helfen, wo sie kann. du bist noch so jung und auch deine geschwister, haltet zusammen, dann seid ihr stark. der papierkram und auch die beerdigungsvorbereitungen lenken einen nun ein wenig ab. doch nimmt dir auch zeit für trauerarbeit. das ist so wichtig, und muss raus.
ich nehm dich jetzt gedanklich einmal fest in den arm und schicke dir ein kleines kraftpaket
viele liebe doch auch traurige grüße
michaele
Mit Zitat antworten