Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 30.06.2013, 15:42
Rose18 Rose18 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2013
Ort: NRW
Beiträge: 106
Standard AW: MRT-Erfahung- erbitte Hilfe

Hallo,

habe meinen MRT Termin mit Schrecken hinter mich gebracht. Lt.Radiologin hätte ich eine Kontrastmittelanreichung direkt hinter der Brustwarze. Hochgradig verdächtig. Ultraschall , Mammographie nichts sichtbar. War total verzweifelt. Habe mich dann direkt mit dem Befundund der Cd an ein von der deutschen Krebshilfe zertifiziertes Brustzentrum gewandt. Habe eine total liebe Ärztin angetroffen. Sie hat auch nochmal ein Ultraschall gemacht und sagt, dass die Brust super gut zu schallen sei, aufgrund Tamoxifen. Sie hat mich ein wenig beruhigt. Aber noch nicht richtig. Daraufhin machte sie mir das Angebot meinen Fall direkt mit in Tumorkonferenz zu nehmen. Gegen Mitternacht!! Sehr lieb von ihr, hat sie mich dann noch angerufen, nachdem sie sich sehr lange die Bilder angeschaut haben. Sie seien sich gaaannnnzzz sicher, das es kein Tumor hinter der Brustwarze sei, sondern meine eigene Schlupfwarze puhhh....Sie sagte auch sie kann nicht verstehen, dass die Radiologin so ein Wind gemacht hätte, da die Kontrastmittelanreicherung an beiden Brüsten identisch ist. gibt es aber zur Sicherheit nochmal an einen dritten Gutachter, sagt aber es sei alles ok. Das zum Thema Mrt.....bin um Jahre gealtert.....
Mit Zitat antworten