Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.02.2007, 23:06
Angelmarie Angelmarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 48
Standard AW: einzelliges bronchialkarzinom

Hallo Alex,
zuerst einmal muss man alle Untersuchungsergebnisse haben um festzustellen ,welches Stadium man hat .Danach ,so war es auf jeden Fall bei mir ,bekommt man einen Port eingesetzt.Dieses hat den Vorteil das die Venen nicht durch die Chemo kaputt gemacht werden.Bei deiner Mutter wird man glaube ich das richtige ansetzen.Nach der 1.Chemo gingen mir nach c.a. 3 Wochen die Haare aus,aber da ich vorher schon eine Perücke besorgt hatte war es schon o.k.Für die Chemo mußte ich immer für 5 Tage ins Krankenhaus,aber wie gesagt bei jeden Menschen ist es anders.
Nebenwirkung waren Müdigkeit,aber schlecht war mir nie ,ganz im Gegenteil ich hatte gefuttert wie eine Wahnsinnige,lag wahrscheinlich an den Cortison die ich auch nehmen mußte.
Zu der Prognose des Arztes kann ich nur soviel sagen,das jeder Mensch erstmal anders ist und wir nicht 1980 stehen geblieben sind.Denn ich besitze ein Krebsbuch wo genau diese Prognose drin steht,aber da der Arzt noch nicht mal weiß welches Stadium sich deine Mutter befindet und schon direkt die Prognose stellt ist einfach unmöglich.
Am besten ist du fragst einen anderen Arzt,auch allein wegen der Mistelterapie. Gruß Angelmarie
__________________
Mit Zitat antworten