Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 01.09.2011, 20:49
stepsel stepsel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 11
Standard AW: mein papa auch...

Hallo an alle,

ich wollte mich mal wieder melden - auch wenn es es noch nichts neues gibt. Ich muss einfach was loswerden. Unglaublich, wie die Zeit vergeht, gestern hat mein Papa die letzte Bestrahlung bekommen und Chemo läuft seit letzter Woche auch wieder und es geht ihm besch.... . Ihm ist dauernd übel, Kopfschmerzen, Erbrechen na ja das komplette Programm eben. Mein Mama hat ihn gestern besucht und war entsetzt wie schlecht es ihm geht, trotz Schmerzmitteln und alles. Er hat wohl gesagt, das er nicht glaubt wieder gesund zu werden, eben weil er so unter den Nebenwirkungen leidet. Und ich kann ihm überhaupt nicht helfen. Aber er darf doch nicht aufgeben, das geht doch nicht. Nächste Woche Mittwoch soll er zur Magenspiegelung und MRT oder CT, keine Ahnung. Ich bete, dass da was positives rauskommt. Wenn die Ärzte ihm sagen: Schön, dass Sie sich 5 Wochen gequält haben, aber den Tumor sieht genau so aus wie vorher! Das verkraftet er nicht!! Aber wenn es einem wochenlang schlecht geht, ist ja auch verständlich das man da durchhängt. Was denkt Ihr, wann die Nebenwirkung der Bestrahlung nachlassen? Damit er vielleicht wenigstens wieder versuchen kann was zu essen.

LG Steffi
Mit Zitat antworten