Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 27.01.2010, 19:43
Benutzerbild von Ute08
Ute08 Ute08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 939
Standard AW: Melanie, unser Engelchen und Kämpferin

Hallo mein Schatz,
habe gestern die ersten Stunden auf der Arbeit verbracht und es war okay. Die meisten Kinder sind neu, aber das ist gut so. Macht es etwas einfacher für mich. Nächsten Dienstag startet dann die Wiedereingliederung. Naja, einfach mal abwarten, wird sich alles irgendwie finden.
als ich heute mit Papa zum Friedhof kam, war der Steinmetz gerade da. Wussten wir gar nicht. Er hat dann im Schnee deinen Stein gelegt. Papa hat sich total gefreut. Das konnte ich aber nicht, obwohl ich dieses altertümliche Buch sehr schön finde. Aber freuen, dass meine Tochter jetzt einen Grabstein hat? Ne, das geht nicht. Das ist so wider der Natur, dass es mir eher die Tränen ins Gesicht treibt.
heute musste Papa zum Psychologen auf der Arbeit. erstaunlich, dass die da sowas haben. Aber Papa beim Psycho-Doc - da kommt nicht viel bei rum. War dann auch so. Obwohl er sagt, dass es okay war. Und das er sich immer dahin wenden kann, wenn er den Bedarf hat. Das ist eigentlich ne gute Sache, dass das Angebot besteht, auch wenn er es vielleicht nicht nutzt.
Habe mit Papa heute über die Trauergruppe hier in Krefeld gesprochen, aber da kann er gar nichts mit tun. vielleicht mache ich das dann alleine. mal gucken, aber jetzt fange ich erstmal an zu arbeiten.
Mein Schatz, so tagsüber komme ich ja klar, aber die Nächte sind schon schwierig. Auch morgens, wenn ich dich nicht wecken muss oder besser, nicht mehr wecken kann. Das tut dann ziemlich weh. Ich seh dich immer noch auf deinem Stuhl beim Frühstück sitzen. Ach, jetzt bin ich schon wieder am jammern, aber du fehlst so sehr.
Ich hab dich ganz doll lieb, deine Mama
__________________
Meine Tochter Melanie + 31.10.2009 14.54 Uhr
Du durftest nur 17 Jahre alt werden.
Ich werde dich immer in meinem Herzen haben!!!
www.darkprincess-melaniehuemmer.de