Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 10.07.2004, 09:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mum wird sterben....

hallo claudia,

ich weiss das ich es "schaffen" werde...nur wie? ich hab solche angst! ich werde bei ihr sein. ich werde mit meinem chef reden und ihm alles erklären.
die gedanken daran das ich vor 4 wochen noch ihren 44 geburtstag mit allen zusammen gefeiert habe und das ihr letzter war, das wir weihnachten nicht mehr
zusammen sein können und ich mit papa allein da stehe, das meine eltern seitdem sie 16 sind zusammen sind und seit 26 jahren glücklich verheiratet sind und das jetzt alles vorbei sein soll...bringen mich um den verstand. ich kann nicht mehr klar denken...nur noch weinen. ich weiss ich muss stark sein für sie, ich muss bei ihr sein. nur ich weiss nicht was ich sagen oder tun soll. alles geht so schnell. sie sieht so krank aus. sie hat keine haare mehr, dank der 4 chemos, sie ist sehr dünn geworden, und sie sieht alt aus. ich will sie so nicht sehen!! auf meinem 25ten geb. am 30ten märz war die welt noch in ordnung. und jetzt? ich hab solche angst vor der zukunft, ich hab angst sie leiden zu sehen, ich hab angst sie gehen zu lassen und ich hab angst vor dem leben ohne sie. es kommt mir alles zu unreal vor. immer wieder muss ich mir bewusst machen das es echt ist und das alles bald zuende ist. heute mittag fahren mein freund und ich zu ihr. ich weiss nicht was ich sagen soll oder wie ich mich verhalten soll. mein vater sagt ich solle erstmal ganz normal sein. WIE DENN`??? er hat mir gesagt das die ärzte ihm das so gesagt haben wie es um sie steht und das sie nicht sagen können wie lange es dauert. ein paar wochen vielleicht meinte der dr. nur ihr haben sie es lt. meinem vater "durch die blume" gesagt.....was das bedeutet weiss ich nicht. weiss sie es? weiss sie nur die hälfte? was soll ich nur tun?? ich bin vor 1nem jahr erst von zuhause ausgezogen und wir sind oft zusammen losgefahren um dinge für die wohnung zu kaufen. vor 2 monaten ca. sind wir noch zusammen blumen für meinen balkon kaufen fahren. wir haben darüber geredet das wir weihnachten alle wieder zusammen sitzen und bis dahin alles wieder ok sei. sie hat sich auf die kur gefreut die in der nächsten zeit anstehen sollte und sie hat sich so gefreut das mein paps mitfährt. und jetzt soll alles vorbei sein? jetzt soll mein leben mit meiner mutter auf ein paar tage oder wochen begrenzt sein? ich glaub ich pack das nicht. ich kann nicht mehr....der weg ist so hart. für was werden wir so bestraft??? ich verfluche dieses leben!!
Mit Zitat antworten