Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 15.12.2007, 10:54
Butzimutti Butzimutti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 48
Standard AW: Zwischen lachen und weinen

Hallo und guten Morgen alle miteinander,

unsere Firmenweihnachtsfeier war wie immer wunderschön und harmonisch und die Chefs haben sich - eigentlich auch wie immer - etwas einfallen lassen.
Für mich war es das 1. Zusammentreffen mit allen seit meiner Erkrankung. Mit einigen meiner Mädels habe ich in der Zwischenzeit immer wieder telefonischen und auch persönlichen Kontakt gehabt mit meinen Chefs ebenfalls. Aber alle anderen wiederzusehen und zu spüren, dass sie sich gefreut haben und überrascht waren, dass ich doch eigentlich überhaupt nicht krank aussehe und vor allem wissen wollten ob und wann ich wiederkomme, das hat mich schon sehr berührt und natürlich riesig gefreut.

Zum Schluss möchte ich noch etwas von den versierten Forumnutzern wissen: Über den Anhang kann ich ein ganz normal erstelltes Worddokument bei "antworten" einfügen - oder? Ich möchte nämlich gerne zu etwas, was mir auf der Seele liegt, Eure Meinung wissen. Aber wenn ich das niederschreibe, brauche ich einige Zeit, um meine Gedanken zu sortieren und in Worte zu fassen, und sollte ich versehentlich auf den falschen Button drücken und mein Geschreibsel wäre weg, bekäme ich wahrscheinlich die Krise.

Für jeden für Euch ein schönes Adventswochenende möglichst ohne Schmerzen, ohne Ängste und ohne Sorgen,

liebe und zufriedene Grüße von Ilse
Mit Zitat antworten