Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 03.01.2008, 22:57
ISILEIN ISILEIN ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Die Last ist unerträglich...

Hallo,ich bin Isabelle 29 jahre alt,habe zwei Kinder 4 und 9,mein vater hat auch Lungenkrebs,er ist 61.Im November 2003 ist er wegen was anderem im Krankenhaus gewesen,haben sie bei ihm einen Schatten fest gestellt.Nach der Biopsie war klar es ist ein bösartiger Tumor im rechten Lungenlappen.
Weitere untersuchungen haben ergeben das andere organe nicht befallen sind,er sollte sofort operiert werden (Teil des rechten Lungenlappen sollte entfernt werden)Er hat sich bis heute nicht operieren lassen,keine chemo,keine strahlen,einfach nichts.Er ist sein ganzes leben starker Raucher und raucht immer noch.Aber er wird immer dünner,ist nicht mehr viel,schläft immer zu ein,hustet sehr oft und seid Sylvester hat er auch noch Wasser in den Beinen,er sagt immer ihm tun die Knochen weh,ich vermute das der Krebs schon in den knochen steckt,da wir es seit 4 Jahren wissen ,er nie was gemacht hat und nicht darüber spricht.ich bin die einzigste Tochter,meine Mutter lebt auch noch.Es ist aber für mich sehr schrecklich, weil ich immer denke jetzt gehts los und er wird sterben und elendig ersticken.
Mit Zitat antworten