Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.06.2011, 06:37
freundin1965 freundin1965 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: zwickau
Beiträge: 6
Standard AW: anträge stellen bei behörden

vielen dank erstmal euch allen,wir werden es schon hinkriegen, irgendwie ist im moment nur die welt stehengeblieben und unsere versuche, sie wieder ins laufen zu kriegen,ein bisschen hilflos.
mario geht es noch sehr gut,was ja eigentlich das verrückte ist, mit chemo und bestrahlung soll erst in 3 wochen begonnen werden...sie hätten eher kein bett,die warterei nervt.
irgendwie kann man das alles noch nicht glauben,er hatte keine symtome,keine kopfschmerzen,nix.am23.5.ein einmaliger epileptischer anfall(grand mal),rettungswagen ,klinik,am nächsten tag MRT,diagnose hirntumor,am26.5.verlegung in die uniklinik dresden ,am 31.operiert,2 tage später waren wir schon wieder draussen mit ihm spazieren,keine ausfälle keine schmerzen,nix.ok eins ist anders er ist offener und redet mehr als in den 15 jahren,seit ich ihn kenne.am6.6.(geburtstag meiner freundin)wurde ihm gesagt es sei bösartig er bekäme chemo und bestrahlung,weiter nix.am 8.6. entlassung,er will die behandlung hier (zwickau) machen lassen,ich weiss die genaue diagnose seit montag,da ich den arztbrief gelesen habe,habe dann gegrübelt wie ich es ihnen sage,die beiden haben es aber am dienstag im kh erfahren beim vorgespräch.so das ist der aktuelle stand ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt.vielen dank fürs zuhören
Mit Zitat antworten