Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.05.2016, 01:26
Tommy18 Tommy18 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2016
Beiträge: 6
Standard Hodenkrebs beide hoden weg wie geht es weiter ?

Hallo ich habe durch denn krebs beide hoden abgenommen bekommen.
Ich wollte euch mal fragen wie das bei euch mit denn sex ist ?
Ich hoffe das geht in ordnung und kreife nimand damit an...

Ich selbst hatte eine verlobte die mich hängen lies und lieber mit anderen sich vergnügt hat wo ich gegen denn krebs ankämfte und ich habe mir geschworen wenn ich das packe werd ich A sexuel weil ich keine lust mehr auf frauen habe .. aber nicht nur auf frauen auch auf mein mänliches geschlät was mir soviel leid zugetragen hat...

Ich will keinen sexualtrieb und auch keine erektion ich habe angst mit meinen artzt darüber zu reden deswegen wollte ich euch fragen das ist mein ziel

derzeit bekomme ich alle 3 monate eine spritze


Ich habe im internet gelsen das zb sexualstraftäter KASTRIRT werden damit sie unschädlich werden was auch in tschechien viel bewirkt da sie keinen sexualantieb mehr haben und auch keine erketion mehr bekommen .. versteht mich nicht falsch ohne die hoden fühle ich mich auch nicht mehr als mann aber auch nicht als frau ..

Ich weiß nicht ob das hier überhaubt hin gehört aber ich hoffe mir kann jemand helfen da ich ja auch hodenkrebspatient bin/war

und ich hoffe ich kreife nimanden an und das ihr mein kauderwäsch lesen könnt ich danke euch jetzt schon ganz doll

Geändert von Tommy18 (18.05.2016 um 01:42 Uhr)
Mit Zitat antworten