Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.08.2009, 07:44
LIVESTRONG LIVESTRONG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 307
Standard AW: Neu hier: Dakryozyten?

Hallo amorpho

Erstmal Willkommen in Forum. Habe ein bisschen in Internet recherchiert. Dakryozyten ist glaube ich kein Krebs. Nach Internetrecherche soll es sich um eine Infektion des Auges handeln.

Und was das Osteomyelofibrose angeht, da sieht es ein bisschen schlimmer aus. Habe im Internet gefunden, das das eine seltene Erkrankung des Knochenmarks ist. Ob es Krebs ist, weiß ich nicht. (Bin kein Arzt!) Aber wie du schreibst, geht es dir oft nicht sehr gut. Ich empfehle dir, sofort zum Arzt zu gehen.

Um mal schnell von mir zu erzählen: ich habe vor 9 Jahren ein Osteosarkom (ein sehr bösartiger Knochentumor) am linken Knie gehabt. Habe den Tumor seit der 3. Klasse gehabt. Mit 18 ist es dann zum Ausbruch gekommen. Nach 1-jähriger Chemotherapie und 3 Operationen bin ich den Krebs los.

Ich weiß, man kommt sich bescheuert vor, wenn man immer zum Arzt geht. Aber bei so einer Sache sollte man es nicht auf die leichte Schulter nehmen. Um so schneller du zum Arzt gehts um so schneller kann dir geholfen werden.
Wenn es Krebs sein sollte, zählt jede Sekunde. Je schneller du dich behandeln lässt, umso schneller bist du wieder gesund.

Geh also bitte zum Arzt.

Gruß LIVESTRONG
Mit Zitat antworten