Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1218  
Alt 03.06.2013, 10:57
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo ihr lieben Kampfküken,
bevor ich ins Krankenhaus gehe ,muß ich mich natürlich auch noch einmal zu Wort melden.

Leider ist der Regen immer noch so krass und die Leute an dengroßen und kleinen Flüssen bangen und hoffen icht noch einmal so etwas wie 2002 mit zu erleben.

Hoffe was von Tschechien kommt bleibt im Rahmen und die Elbe auch.

Schauen schon immer fernsehen.Wie es den Leuten ergehen muß haben wir vor 3 Jahren am eigenen Leib erfahren.

Ein Tornado hat unser Dorf zerwüstet.

Ihr werdet denken die Verrückte nimmt auch alles mit was es gibt.

Ist ´leider auch so.Mal sehen was noch kommt.

Liebe Marttha prima dass es mit Herne klappt und vielleicht trifftst du ja Birgit wäre wirklich toll.

Kampfküken ich hoffe dir geht es mental ein bißchen besser.Männer verkriechen sich auch mal .Für sie ist es genauso so schwer wie für uns mit der Krankheit um zu gehen.

Hab gestern mit 8 Mädels Kindergeburtstag gefeiert.Meine Freundin hat mir geholfen und war ein toller Nachmittag für meine Tochter da wir ja den Kindergeburtstag schon seit einem Jahr vor uns hin geschoben haben wegen mir.

Liebe Anna wie geht es dir und Mucki du Schlafmütze alles gut so weit.

Nicole wann geht es bei dir los an die See?
Ich freu mich für dich dass es doch geklappt hat.


Hilde wie geht es dir?

Ich hab heute Wäschetag.Leider kann man nichts raus hängen .Muß bißchen vorarbeiten.
Wenn Frauen nicht da sind bleibt ja doch einiges liegen.

Ich wünsch euch alle so gut wie möglich beschwerdefreie Tage.
Liebe Birgit für dich auch alle Daumen gedrückt dass deine Therapie den Zellen die Lust zum Wachsen vergeht.
Nur die Guten.

Unseren Miedis geht es gut .Langsam werden sie aktiv.

Liebe Grüße
Aureli
Mit Zitat antworten