Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1223  
Alt 04.06.2013, 00:53
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr lieben Kampfkükinnen ,
mir geht's wieder ganz gut, heute hatten wir auch wieder Sonne .
@Anna - wie schön, dass Du Dir mal was Gutes getan hast, das braucht frau einfach manchmal. Mein GG hat am Donnerstag einen Termin beim Phlebologen - ging aber nur so schnell wegen früherer "Geschäftsbeziehungen" - der soll mal auf die Beine gucken, ob die bisherige Medikation so auch noch stimmt.
Das Du die Schmerzen jetzt ganz gut im Griff hast, freut mich ! Mit Dauerschmerzen ist man ja kein Mensch mehr. Für die Chemo - auch morgen, gell? - und Dein Bein toi, toi, toi .
Wenn die angepeilte Wohnung in einem Mehr-Generationen-Haus ist, müssten Leute Eurer Altersklasse doch aber auch willkommen sein .
@Aureli - Mensch, mit dem Hochwasser das verfolge ich auch. Die armen Leute, ich möchte nicht alle paar Jahre den ganzen Schmodder im Keller oder gar im Haus haben .
Da müssten die Gemeinden aber auch mehr tun in Sachen Hochwasserschutz. Aber da wird ja auch noch das letzte Land - wo früher NIE jemand gebaut hätte - verhökert und getan, als würde HW nie wieder kommen
Hoffentlich kann Dein Termin eingehalten werden. Nicht, dass Du Dich noch mit den paar Beutelchen über Wasser halten musst . Sorry, schlechter Scherz. Die Däumchen sind gedrückt !!
Du und Birgit hattet ja offensichtlich Spass am Kindergeburtstag, und den Kleenen hat's bestimmt auch sehr gefallen, wie schön.
Bei den Kätzchen musst Du jetzt bestimmt auch hinten Augen haben, so fix wie die sind...
@Marrtha - hoffentlich hat sich Dein Befinden gebessert und Du kannst zu Birgit nach Herne einrücken wie geplant.
@Mia - Du hast ja auch schon sehr viel mitgemacht, Hut ab, 20 Jahre !!!
Aber solange man die Kraft zum kämpfen hat, geht's irgendwie immer weiter, auch wenn man oft kein Licht am Horizont sieht.
Ich wünsche Euch allen von Herzen alles Gute und beschwerdearme Tag mit viel Sonnenschein .
Mit Zitat antworten