Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1230  
Alt 05.06.2013, 00:43
Mia65 Mia65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2013
Ort: Nähe Bremen
Beiträge: 20
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo an alle
Es tut gut zu lesen,das wir irgendwo, doch alle die gleichen Probleme haben.
Ich glaube unsere Männer,wollen das einfach nicht an sich ranlassen,sie verdrängen lieber.Ich sehe das auch bei meinen Söhnen,die möchten auch nicht wirklich darüber reden,was bei meiner Tochter, ganz anders ist,mit der kann ich mich gut Unterhalten.
Die muss ich auch nicht trösten,was bei meinem Mann und bei den Jungs,anders ist.
Ich glaube, da sind wir Frauen einfach stärker.
Mein Mann macht schon viel für mich,Sonntags kochen,mit zu den Ärzten fahren,oder er bringt mir einfach mal Brötchen,während der Arbeit vorbei,aber Reden,oder neben mir sitzen,und Händchen halten,das kann er nicht.
Ja und das Liebesleben findet,leider nicht mehr statt,da ich seit der Bestrahlung ,nur noch starke Schmerzen habe,aber das ist Gott sei Dank,kein Thema,er sagt immer das ist nun mal so,Hauptsache ist doch das ich lebe.
So nun habe ich schon wieder mehr geschrieben,als ich wollte.

Ich verfolge auch das Hochwasser,es muss schlimm sein,sein Heim zu verlieren.
Ich hoffe das die Menschen wirklich Hilfe bekommen,viele sind ja leider, nun schon das Zweite mal betroffen,das muss ein Alptraum sein.
Mir wird allein, bei der Vorstellung,das alles was wir uns hier aufgebaut haben, zerstört wird,ganz anders.
So ich wünsche allen, eine schöne Woche, mit viel Sonne im Herzen.

Mia
Mit Zitat antworten