Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 17.10.2017, 13:19
Petra1066 Petra1066 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2017
Beiträge: 3
Standard AW: 2 Monate nach Magenentfernung große Probleme

Hallo und vielen Dank für Eure Antworten.

Leider war der Befund kein guter. Der Krebs ist nach nur 2 Monaten wieder da, obwohl der Befund R0 und M0 war. Es liegt wohl an den Lymphknoten. Die Ärzte wollen eine Chemo machen, können aber nicht versprechen, dass ein Stillstand oder Rückgang eintreten wird.

Im Moment hat sie nur noch sehr strake Schmerzen. Ich hoffe, sie bekommen das nun unter Kontrolle. Zudem hoffe ich, dass sie bald wieder etwas essen kann. Sie bekommt knapp 2500 Kalorien künstliche Nahrung pro Tag.

Ich selber halte von Chemo nicht viel, da ich in den letzten 4 Jahren schon 2 Fälle hatte, bei denen es durch die Chemo sehr schnell, sehr viel schlimmer wurde. Aber man greift ja nach jedem Strohhalm.

Zusätzlich wollen wir noch ein paar zusätzliche natürliche Produkte probieren, wie z.B. Cannabisöl, Essiac Tee, Kurkuma, Meeresplankton, usw.

Die Ärzte hatten ihr was gegen die Übelkeit verschrieben, half aber überhaupt nicht. Erst als sie Beta-Glucan nahm (was ich im Internet recherchiert hatte), ging die Übelkeit weg. Vitamin D3 und MSM hatten, zumindest zunächst, auch geholfen.

Wir haben gerade erst ein absolutes Trauma hinter uns, da wir bislnag in England gewohnt haben und wegen dem Brexit erst im Februar wieder zurück nach Deutschland sind. Und nun das auch noch. Es ist so schwer, stark zu sein. Bisher schaffe ich das, wenn ich bei ihr bin, aber sobald mich zuhause unsere 3 Katzen anschauen und nach ihr rufen, heule ich nur noch los.

Schön, dass man sich das hier ein wenig von der Seele schreiben kann.
Mit Zitat antworten