Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 15.11.2006, 18:52
stricki stricki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Beiträge: 100
Standard AW: Adenoidzystisches Karzinom an der Ohrspeicheltrüse

Hallo Christiane und Wolff,

ich wollte euch nur schnell ein paar warme Grüße schicken. Ich hoffe ganz doll mit euch, dass das Ergebnis des PET-CT gut ausfällt. Das man immer so lange warten muss, ist echt schlimm, aber man muss ja erstmal die Behandlung richtig wirken lassen.
Wenn noch operiert werden muss, kann sich das bis Weihnachten hinziehen, oder? Aber wenn danach Alles gut wird, ist das so wie ein Weihnachtsgeschenk.
Ich schreib' das auf meinen Wunschzettel! (Bis jetzt hab' ich immer alles bekommen, was ich mir zu Weihnachten gewünscht habe.)

Meine Mama hat ihre Nachuntersuchung bei den Radiologen am 22. Dezember. Da ja aber nur profilaktisch bestrahlt wurde, hoffen wir natürlich, dass dort weiterhin nichts krebsartiges zu finden sein wird.

Ja!! Meine Mama hat den Bestrahlungsmarathon geschafft, aber ich habe noch nicht mit ihr gesprochen, da sie nicht sprechen kann, aber sie hat mir mit einem lockeren Spruch auf meine SMS geantwortet. Das war schonmal ein gutes Zeichen.
Also jetzt geht es bergauf. Ich werde sie von euch grüßen. Das freut sie bestimmt.
Und ich soll euch auch ganz lieb von ihr grüßen. Das hat sie letztes Wochenende gekrächst.

Liebe Grüße

Kirstin
Mit Zitat antworten