Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 09.04.2006, 12:35
AndreaF. AndreaF. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 27
Standard AW: Ich bekomme mein Leben nicht mehr richtig auf die Reihe

Hallo Sywal und ihr anderen,

bei uns in Deutschland gibt es so viel ich weiß, 11 von diesen modernen PET Gerätschaften. Ich habe im Januar eins machen lassen und soll dafür 700.-- Euro zahlen. Soviel ich hier im Forum mibekommen habe, ist das direkt billig. Mein Widerspruch liegt eben bei der Kraneknkasse vor. Ich rechne mir zwar keine Chancen ein, dass die das doch übernehmen - der Witz ist ja, dass wenn jemand stationär aufgenommen ist, diese PET von den Kassen übernommen wird... - aber ich will nichts unversucht lassen. Ich hab dafür auch ein tolles Schreiben meiner Ärztin erhalten, mit vielen guten Gründen und der Bitte um Kostenübernahme, aber wie gesagt, bringen wirds wohl nix.

Tja und auch hierfür hätte ich gerne mal wieder meinen "Gesundheitsmanager"...

Gestern abend musste ich vor Erschöpfung und Knochenschmerzen weinen. Ich hatte nun das dritte Wochenende Besuch... Und so kann ich nochmals jeder/jedem empfehlen - lasst euch einladen! Oder ladet zumindest solche Gäste ein, die bspw. ihre Betten abziehen bevor sie gehen, die helfen den Tisch abzuräumen, die beim kochen helfen etc....Irgendwie scheine ich sehr gesund zu wirken....
So schön wie´s ist, so anstrengend ist´s doch auch.
Liebe Luna, ich hoffe du hast einen schönen Geburtstag bei deinem Sohn und nicht mit anstrengenden Gästen bei dir zuhause...

Ich wünsch euch einen erholsamen Sonntag
Andrea
Mit Zitat antworten