Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 18.06.2012, 16:24
Janny91 Janny91 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2012
Beiträge: 12
Standard AW: Soll ich den Ärzten vertrauen?

So, hallöle nochmal.
War gerade beim Onkologen. Der hat dann meine Lymphknoten in der Leiste geschallt...die waren schon größer als 5mm, also darstellbar, aber nicht größer als 1cm. Allerdings echoarm. Nun hab ich gelesen, echoarm ist immer suspekt. Er aber meinte: "Wäre das ein Lymphom, wäre das bei weitem nicht so echoarm." Jetzt bin ich mega verwirrt und verunsichert. Kann es sein, dass er gar nich weiß, was er da tut? Gut, also die Struktur war jetzt noch da, der Hilus echoreich, also homogen usw...aber echoarm macht mir halt Angst, in Verbindung mit den Smyptomen.
Rausnehmen lassen will er keinen, da die ja nicht größer als 1cm sind. Knochenmarksbiopsie ist ihm zu riskant. und würde auch keine 100% Sicherheit bringen, meinte er. Ich solle warten, wenn eine große Schwellung dazu kommt wieder kommen, dann wird der sofort entnommen.
Ansonsten im August nochmal Blut abnehmen, weil er meint immer noch, es sei ein Virus. Teilte mir mit, dass meine IgG2-Antikörper bei 10% von dem lägen, was normal wäre, deshalb auch die lange Atemwegsinfektion (von der ich nix spüre außer Halsschmerzen).
Ich weiß grad echt nicht mehr, was ich glauben soll...ist echoarm nun verdächtig oder nicht?
Naja, ich weiß nix mehr, wenn ich bis August eingehen sollte, wissen wir ja, wer Schuld ist.
Leute, ohne Mist, ich hab so eine Angst. Hat dieser Arzt überhaupt eine Ahnung von irgendwas?
Was Borreliose angeht, er meinte sie haben Westernblot gemacht und der war negativ. Und er meint nicht, dass es von Hashi kommen kann.

Ich weine gleich schon wieder.

trotzdem ganz liebe Grüße,

Janine