Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.01.2005, 15:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK, 73 Jahre

Ihr Lieben

Nachdem hier in der letzten Zeit doch sehr viele traurige Nachrichten waren, möchte ich mal etwas Positives posten, denn auch das gibt es.

Meinem Schwiegervater geht es gut! Nach seiner Diagnose Ende Juni und einer relativ rapiden Verschlechterung Juli/August hatte ich die Befürchtung, dass er das neue Jahr nicht mehr erleben würde. Aber seit September/Oktober ist es wieder richtig aufwärts mit ihm gegangen - er hat kaum noch Schmerzen, richtig Appetit (entsprechend hat er seine Abnahme ziemlich raus)und ist psychisch wieder halbwegs im Gleichgewicht. Die Untersuchung letzte Woche hat ergeben, dass seine Tumormarkerwerte auf 32 gesunken sind, nur noch eine Metastase auf der Leber sichtbar ist und der Primärtumor etwas geschrumpft ist.

Er hat jetzt Chemopause bis Mitte Februar, dann geht es wieder weiter mit Gemzar. Ich weiß, dass sich sein Zustand schnell ändern kann, aber ich hoffe, es hält so lange wie möglich. Wie viele habe auch ich von verschiedenen Ärzten die berühmten 6 Monate gesagt bekommen - die waren kurz nach Weihnachten rum. Alles jetzt ist geschenkte Zeit, mit der niemand gerechnet hatte und für die wir sehr dankbar sind.

Ingrid
Mit Zitat antworten