Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 15.12.2009, 21:23
Benutzerbild von beatex
beatex beatex ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Linnich/Kreis Düren
Beiträge: 111
Standard AW: Metastasen=keine komplette Heilung möglich?

liebe natasche,
es tut mir sehr leid das auch deine mama diese böse krankheit hat...
auch meine mama habe ich vor 3 monaten an lungenkrebs verloren,sie gehen lassen müssen.
wir wussten das man ihr wohl nicht mehr ganz helfen konnte,obwohl die hoffnung bis zum schluss geblieben war!!
wir durften sie 9 monate noch begleiten seit bekanntgabe ihrer krankheit.
ihren tumor hat man zum stillstand bekommen,also der ist eingekapselt worden dank 19 bestrahlungen.
sie hatte auch nur 1 meta in ihren knie,doch nachher hatte sie einige am herzen die ihr dann auch das leben gekostet hatten.
bzw die nebewirkungen von der chemo,daran erlag sie dann zum schluss.
sie war eine so starke frau,sie hat niemals in den neun monaten sich nur 1 mal beschwert.
sie hat es so hin genommen,natürlich auch gehofft...
aber irgendwann merkt man schon das keine hilfe mehr erwachtet werden kann,sie hatte es gemerkt...
und ab da hatte sie immer mehr abgebaut...
es ist noch so unglaublich schmerzhaft,es gibt auch nicht einen tag ohne an sie zu denken oder mit ihr zu reden.
aber sie ist erlöst,ihr geht es dort wo sie nun ist besser... das tröstet einen schon ein klein wenig.

liebe natasche ihr dürft nie die hoffnung aufgeben...
selbst wenn es so sein sollte das deine mama nicht mehr geheilt werden kann,müsst ihr die zeit die euch dann noch bleibt nutzen und weiterhoffen...
die ärzte sagen einen aber normal schon sehr früh das diese krankheit unheilbar ist,zumindest war es so bei meiner mama.
und wenn man euch das nicht gesagt hat,dann habt ihr doch erst recht grund zur hoffnung
ich wünsche dir und vor allen deiner mama alles liebe und gute...
und denke immer daran,der glaube kann berge versetzen...

alles liebe beate


Mit Zitat antworten