Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 13.09.2009, 15:23
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs

Hallo Ihr Lieben,

ich lese mir gerade euer trauriges Schicksal durch und erkenne mich selbst wieder. Den gleichen Weg, den ich ging.. die gleichen Gedanken.

Und ich kann euch nur sagen, dass Ihr absolut richtig handelt, wenn Ihr euch über die kleinen Dinge des Alltags freut oder aber auch noch ärgern könnt.

Ich finde es super, wenn man mit dem erkrankten Angehörigen über völlig banale und "unwichtige" Dinge spricht.

Ich wollte meiner Mama nach Ihrer Erkrankung nicht mehr zur Last fallen und habe immer gesagt, dass bei mir absolut alles in Ordnung ist. ( Eine Riesenlüge..klar ) Absoluter Schwachsinn, später habe ich Ihr wie gewohnt von meinen alltäglichen Sorgen berichtet. Wieso sollte ich Ihr auch nicht zeigen, dass ich Sie brauche? Natürlich muss man dafür den richtigen Moment abpassen.

Ihr geht absolut den richtigen Weg, man kann nicht viel falsch machen, wenn man seinem Herzen folgt.

Ich wünsche euch weiterhin die Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.

Viele Grüße,
Tanja
__________________
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen!

Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007

Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen!
Mit Zitat antworten