Einzelnen Beitrag anzeigen
  #928  
Alt 22.06.2004, 15:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Ari,

es ist tröstlich und gut mal von einem zu hören, der ähnliches erlebt. Ich fühle mich da zur Zeit ziemlich allein gelassen. Tja, was hat man mir geraten? Eigentlich nicht viel. Ich soll im August zum nächsten Abstrich kommen. Wenn der dann wieder schlecht wäre, müsse man weitersehen. Ehrlich gesagt habe ich nicht die große Hoffnung, dass er viel besser ausfallen wird. Hab im Februar auch - mal wieder auf eigene Kosten, denn selbst in einem Fall wie meinem zahlt die Krankenkasse nicht (das ist aber ein anderer Kampf von mir im Moment) - einen HPV-Test machen lassen. Hab wieder Viren gehabt........
Ich hätte auch gern Fragen beantwortet, ob eine Nachkonisation meinen Gebärfähigkeit beeinträchtigt. Die können doch nicht immer weiter was wegschneiden...??? Ich weiß nur eins - auch nachdem was der Arzt mir sagte - an meine Gebärmutter lass ich keinen ran, so lange ich noch Kinder haben will. Die stellen sich das alles so locker vor nach dem Motto, dann operieren wir halt wieder......Ich wollte mich jetzt auch mal erkundigen bzw. hab es schon versucht, ob ich einen Arzt finde, der sich mit sowas besser auskennt. Mein Arzt ist lieb und nett, aber ich habe das Gefühl, mit meiner Situation ein wenig überfordert und nicht erfahren genug.

Liebe Grüsse!
Mit Zitat antworten