Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.09.2008, 12:46
Benutzerbild von Biene Maya
Biene Maya Biene Maya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2008
Beiträge: 191
Standard Mein Mann hat ein Plattenephitelkarzinom..

im Unterkiefer.. Habe mich heute auch hier angemeldet, weil wir diese sch...Diagnose bekommen haben. Mein Mann (45 Jahre) hat einen bösartigen Tumor im Unterkiefer. Wir haben jetzt schon etliche Untersuchungen hinter uns, die letzte war ein MRT. Dabei kam raus, daß mehrere Lyhmknoten schon befallen sind. Uns wurde bis jetzt gesagt: Alle Zähne im Unterkiefer müssen raus, der Knochen muß entfernt werden, alle Lyhmknoten und noch Backenzähne auf der anderen Seite, weil da ein schlechter Zahn sitzt und die Bestrahlung danach gefährden könnte. Er bekommt vor der OP eine Peg-Sonde und einen Luftröhrenschnitt gemacht. Dann müßte er ca 5 Tage auf der Intensivstation bleiben... Ihr könnt euch vorstellen , wie verzweifelt wir sind, zumal wir einen sechsjährigen Sohn haben, der sehr an seinem Papa hängt. Ich weiß noch nicht, wie ich im das alles beibringen soll...Ich erhoffe mir hier Hilfe, und möchte gerne wissen wie die Überlebenschancen sind, wenn die Lyhmknoten schon befallen sind. Habe meinen Mann bis jetzt zu jedem Termin begleitet, habe mich aber in seinem Beisein nicht getraut, danach zu fragen.
Traurige Grüße
Mit Zitat antworten