Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.09.2008, 08:41
Benutzerbild von Biene Maya
Biene Maya Biene Maya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2008
Beiträge: 191
Standard AW: Mein Mann hat ein Plattenephitelkarzinom..

Hallo Claudia! Ich habe so viele Fragen...die letzte Nacht war sehr schlimm, ich hatte Alpträume...Am Donnerstag haben wir die letzten Voruntersuchungen, dann wird der OP Termin für nächste Woche festgelegt..Die OP soll zwischen 8 und 15 Stunden dauern..der Kieferknochen muß entfernt werden, die Zähne, und die kompletten Lyhmknoten, die auch befallen sind. Uns wurde schon gesagt, das nach der OP die Unterlippe für immer taub sein wird und auch die Hälfte der Zunge...Wird mein Mann danach wieder richtig sprechen können? Wie war das bei deinem Mann? Wie hat er ausgesehen? Was kann ich meinem Kind zumuten? Ich habe ihm schon erklärt, das sein Papa für 5-6 Tage auf die Intensivstation muß und er ihn dann nicht sehen kann. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, vorher ein Bild von meinem Mann zu machen und es meinem Sohn zuhause zu zeigen, um ihn darauf vorzubereiten, wie sein Papa aussieht. Er verabschiedet sich als gesunder Mensch von ihm und danach..... Im moment geht es mir sehr schlecht, ich weiß nicht, wie ich das alles schaffen soll...
Wann konnte dein Mann wieder was essen? Viele Fragen, ich hoffe,du kannst mir einige beantworten, sonst hat sich hier ja leider niemand gemeldet.
Liebe Grüße Bine
Mit Zitat antworten