Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 01.04.2009, 09:34
kerdy kerdy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 99
Standard AW: ich nun leider auch

Hey zusammen,
lieben Dank für eure Antworten,
das Schema der Nachuntersuchungen wüßte ich trotzdem gern. Kann mir jemand auskunft geben?

Liebe Birgit,
die Idee mit den Erbsen ist lustig, muß man erst mal drauf kommen, werde es nach dernächsten Chemo ausprobieren (Montag).

Liebe Conni,
unser Krankheitsverlauf ähnelt sich wirklich. Erst jetzt wo ich wieder zu Hause bin, wird mir richtig bewußt, wo "es" überall saß und wie weit fortgeschritten es schon war/ist... Ich werde wohl einen Psychoonkologen finden müssen, da ich oft ganz schön mutlos bin, besonders wenn man manche Krankheitsverläufe hier so liest.Leider schreiben die, denen es gut geht, offenbar nicht.

Liebe Harrit,
bei uns wirds auch langsam wärmer. Whrscheinlich muß ich einfach mehr Geduld mit meinem Körper haben, das war noch nie meine Stärke...

Wie geht es euch allen?
L.G.
Kerstin

Ach noch was: So fast genau auf den Tag 2 Wochen nach der 1. Chemo geht der Haarausfall los. Also Perücke oder Tuch? Wie war das bei euch?
Und mir tun einige Lymphknoten weh (seitl. neben der Brust). Hängt das mit der Hormonumstellung zusammen oder der Chemo? Oder etwa weitere Metastasen? Kennt das jemand von euch?

Geändert von kerdy (01.04.2009 um 09:43 Uhr)
Mit Zitat antworten