Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 07.04.2009, 17:18
Lorina Lorina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2009
Beiträge: 247
Standard AW: Adenokarzinom - letzte Bestrahlungsmöglichkeit gleich nutzen?

Liebe Iris!
Danke für deine prompte Antwort. Wenn man Schmerzen hat, ist man froh, wenn man Tipps von außen bekommt, selber zögert man bei so einer Wahl dann doch! Für euch hoffe ich, dass ihr morgen nur gute Nachrichten bekommt! Und deine Freundin möge nie in so eine Lage kommen wie mein Vater.

Liebe Dani!
Du warst die erste, die uns hier im Forum begrüßt hat, und jetzt haben wir wieder einen ganz konkreten Tipp von dir bekommen - danke! Mein Vater wird morgen gleich seinen behandelnden Arzt nach der Tomotherapie fragen, vielleicht kann sie ja bei ihm tatsächlich sinnvoll eingesetzt werden. Mein Vater sagte, dass davon in seiner Behandlung bis jetzt noch nie die Rede war, das ist also etwas ganz Neues für uns.

Liebe Annika!
Danke für den link - so toll zusammengefasst habe ich die relevanten Infos noch nirgends gesehen und außerdem war einiges Neues dabei. Jetzt haben wir eine Grundlage, damit wir ganz konkret mit den Ärzten über die einzelnen Möglichkeiten sprechen können. Das ist ganz wertvoll für uns!
Dir und deiner Familie alles Liebe!

Viele liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank für eure Hilfe, natürlich auch von meinem Vater!

Lorina
Mit Zitat antworten