Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 07.01.2003, 13:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gibt es überhaupt

Hallo Svenja!
Ich weiss jetzt gar nicht, was ich schreiben soll. Das war jetzt ein Schock. Es tut mir so leid. Auch tut es mir leid, dass ich über die Feiertage nicht online war (bin umgezogen) und so deine Nachricht erst heute gelesen habe. Und ich hatte dir doch versprochen, da zu sein, wenn du mich brauchst..... Irgendwie hatte ich aber ein komisches Gefühl.
Wie geht es dir?? Weißt du, ich habe mir vor kurzem mal unsere „Anfänge“ im Forum durchgelesen. Da hatten wir noch Hoffnung und haben uns gegenseitig Mut gemacht.. Wenn wir damals schon gewußt hätten, was da noch kommt – und wie schnell.... Mir ist es im Gegensatz zu dir ja erspart geblieben, meinen Vater arg leiden zu sehen. Ich glaube, so etwas zerreißt einem das Herz.... Hattet ihr damit gerechnet, dass dein Vater Weihnachten nicht mehr erlebt oder ist das Ende dann auch schneller gekommen als erwartet?
Was mich auch nicht losläßt, ist die Frage, wie jemand in der Situation seine letzten Stunden erlebt. Dann versuche ich mir vorzustellen, was im Kopf meines Vaters wohl vorgegangen sein muss. Ich weiss, diese Gedanken sind idiotisch, denn es gibt keine Antwort.
Svenja, melde dich bitte. Ich bin jetzt wieder erreichbar und würde so gerne von dir hören!
Ich denke ganz fest an dich!
Deine Mani
Mit Zitat antworten