Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 04.08.2006, 20:54
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.054
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria,
ich habe schon den ganzen Nachmittag an dich und Mini gedacht.
Es tut mir sehr leid. Ihr habt so viele Jahre gemeinsam verbracht und nun war sie so krank. Es war ein schwerer Weg für euch beide, aber nun ist sie erlöst und im Land der Regenbogenbrücke.
Ich hatte Pit und Merlin und werde sie niemals vergessen. Irgendwie suche ich die beiden Fellnasen immer noch. Vielleicht hast du weiter oben von mir gelesen.

Erika muss ich bei allem, was sie schreibt zustimmen.....gib doch einem älteren, vielleicht kranken Kätzchen ein neues Zuhause. Gerade diese Tiere sitzen meistens Jahre im Tierheim und leiden oft sehr.

Vielleicht kann dich die Geschichte von der Regenbogenbrücke ein wenig trösten.
Ich bin mir ganz sicher, dass ich Pit und Merlin irgendwann wiedersehe.

Wünsche dir alles Glück der Welt und schicke ganz Grüße, Heidi

Die Regenbogenbrücke
Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Auf einer Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es stets Fressen und zu trinken und es ist immer warmes, schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere werden im Land hinter der Regenbogenbrücke wieder jung und gesund und spielen den ganzen Tag zusammen.
Die Tiere sind dort glücklich und zufrieden und es gibt nur eine Kleinigkeit, die sie vermissen.
Sie alle sind nicht mit dem Menschen zusammen, den sie so sehr geliebt haben.
So laufen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich nach vorne und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus, fliegt über das grüne Gras. Wird schneller und schneller.
Es hat dich gesehen und wenn du und dein Liebling sich treffen, nimmst du ihn in deine Arme und hältst ihn so fest du kannst.
Dein Gesicht wird geküsst und abgeschleckt, wieder und wieder und endlich schaust du nach langer Zeit in die Augen deines geliebten Tieres, das lange aus deinem Leben verschwunden war
....aber nie aus deinem Herzen.
Dann überschreitet ihr gemeinsam das letzte Stück der Brücke des Regenbogens und ihr werdet nie wieder getrennt sein
...... nie wieder.
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten