Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 05.01.2006, 20:17
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Papa ist verstorben und mama hat auch lungenkrebs

Liebe Tanja,
ich verstehe nur zu gut, wie es Dir jetzt geht. Ich habe am 23.01.05 meinen geliebten Pa verloren. Erst habe ich mich verbuddelt und mein komplettes Leben nicht mehr auf die Reihe gekriegt. Ich dachte, ich könnte das alles nicht ertragen. Der Wunsch einfach abzuhauen, egal wohin, einfach nur weg und das möglichst weit, war fast übermächtigt. Aber ich bin geblieben, denn ich wurde gebraucht....von meinen Tieren. Und Du wirst von Deinen Kindern gebraucht. Auch ich wurde überall an meinen Pa erinnert und mitten auf der Straße oder auch mitten im Geschäft fing ich plötzlich an zu weinen. Das passiert mir auch jetzt noch manchmal. Da müssen wir durch. Es ist unser Recht und es ist egal, was die Leute denken. Wir, die wir einen geliebten Menschen verloren haben, haben ein Recht auf unsere Tränen, aber auch auf unsere Wut und Hilflosigkeit. Es braucht einfach viel Zeit und die müssen vor allem wir selbst uns zugestehen. Aber auf diesem schwierigen Weg müssen wir auch mal nach links und rechts schauen, denn dort sind Menschen, die sich Sorgen machen und uns brauchen. Sie sind es Wert weiterzumachen. Ich wünsche Dir noch viel Kraft.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten