Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.04.2006, 18:28
Benutzerbild von MSohl
MSohl MSohl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Bauntal bei Kassel
Beiträge: 171
Standard AW: Sind wir zu egoistisch?

Hallo Joli,
ich bin selbst Betroffene und NEIN ich finde ihr seid nicht egoistisch. Wenn es mir ganz schlecht gehen würde wollte ich auch nicht, dass meine Familie alles aufgibt was zu IHREM EIGENEN Leben gehört. Mir hat es als ich Anfang des Jahres im Krankenhaus war schon leid getan welchen Stress sich mein Mann gemacht hat um viel bei mir zu sein. In der ersten Woche als ich auf nach OP noch auf ITS lag hat er sich Urlaub genommen und ist morgens und abens jeweils 2-3 Std. bei mir gewesen. In der zweiten Woche musste er dann wieder arbeiten und ist immer zur Abendbrotzeit gekommen. Er hat einen sehr anstrengenden Beruf in meinen Augen und er tut soviel für mich - begluckt mich jedoch nicht. Wichtig ist wie Kiwi geschrieben hat :Niemand ist eine schlechtere Ehefrau oder ein schlechteres Kind, wenn der Patient im KH sein muss - wichtig ist, dass er spürt, er ist nicht alleine. Es ist eine Frage der Qualität, nicht der Quantität des Daseins. Denn ihr könnt keine Kraft geben wenn ihr selber keine mehr habt. Ich wünsche euch das ihr alles gut packt und sende euch einen Schutzengel
Liebe Grüße Gaby
Mit Zitat antworten