Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 11.10.2007, 22:55
Angelika666 Angelika666 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2007
Beiträge: 6
Lächeln AW: Antihormontherapie und fett werden

Ich bin jetz weiter mit Femara terapiert worden, hatte zuvor 5 Jahre Tamoxifen und zuvor das volle Programm 26 Chemos und 28 Bestrahlungen. Ich bin 1.62 groß und habe vor der Krankheit 52 kg gewogen. Zur Zeit bringe ich stolze 75 kg auf die Waage. Finde ich einfach zum heulen. Das mit den Hitzewllen ist bei mir auch so, aber daran habe ich mich langsam gewöhnt; an das Gewicht nicht. Habe jetzt meine Ernährung auch auf Trennkost umgestellt obwohl mir meine Ärztin gesagt hat, dass ändert nichts, die Tabletten würden im Gegenteil zur weiteren Gewichtszunahme führen - ich wollte es wissem !! Und siehe da es ist ein kleiner Erfolg zu verzeichnen, ich habe kleine 2 kg abgenommen. Nicht viel aber nicht zugenommen- und ich fühle mich im allge,einen etwas wohler. Es ist richtig - wichtig ist zu überleben -aber auch die Lebensqualität spielt meiner Meinung nach eine Rolle und wenn man immer schlank war macht es keinen Spaß Zelte zu kaufen um sich einzukleiden. Bewegung habe ich im normalen Rahmen - Arbeit - Garten - Haus. Wer hat Erfahrungen mit Femara ? Ich nehme sie seit Juni und die Nebenwirkungen werden immer mehr. Am schlimmsten ist es morgens, wenn die Gelenke nicht mitspielen und ich 1 Stunde zeitiger aufstehen muss um in Gang zu kommen. Gibt es Alternativen ??? Viele Grüße an alle und allen viel Glück und Durchhaltevermögen für die Zukunft
Mit Zitat antworten