Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.07.2015, 08:59
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Ich konnte mich nicht einmal verabschieden...

Hallo Jenny,ich möchte mich carlchen anschliessen ,es gibt kein richtig oder falsch und für mich sieht es so aus als ob du dich an dem Tag verabschiedest hast als du für deine Pa den Doc gerufen hast.es war euer letzter gemeinsamer Moment,euer "Tschüss",nicht der Moment vor dem Tod sondern seh den letzten gemeinsamen Augenblick als euren Abschied an,es sollte genauso sein und es ist euer gemeinsames Schicksal das dies genau dein und sein Abschied war.so such ich mir als selbst Betroffene auch immer den Moment wenn jemand verstorben ist.,den Moment wo ich den jenigen zuletzt gesehen hab,geredet hab,den letzten gemeinsamen Moment geben und sehe den als Abschied.Gräm dich nicht weiter,okay,leicht gesagt aber du könntest deinen Pa einen Brief schreiben ihn auch wenn ein Grab da ist darin verbuddeln,nur eben schreib alles was du magst …du hast jetzt deinen persönlichen Schutzengel und ja natürlich ist er stolz auf dich,war er bestimmt immer aber das nutzt dir im Moment nichts da du erst mit dir selbst Frieden schliessen solltest .In der Trauerzeit gehört vieles dazu,Erinnerungen,was wäre wenn,hät ich doch,all das durchlebst du gerade und ich wünsche dir wirklich einen Freund der zuhört und hier ist auch immer jemand der dir zuhört versprochen,sani
Mit Zitat antworten