Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 27.05.2013, 10:40
puppe88 puppe88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2011
Beiträge: 205
Standard AW: Magenkrebs im Endstadium

Liebe Annette,
das mit den 2 Leben habe ich auch so empfunden...auch ich habe 2 Kinder und meine Eltern lebten 100km weg von uns. Ich bin so oft es ging hin und her gefahren und habe dann in Auto meine Emotionen rausgeheult so gut es ging, damit ich bei der Ankunft wieder für die jeweilige Familie da sein konnte. Es ist schon erstaunlich, wozu man in solchen schweren Zeiten imstande ist. Irgendwoher kommt die Kraft, die man braucht...

Dass du deinem Papa gesagt hast, dass er gehen kann, finde ich ganz arg mutig und vor allem richtig! Ich hatte das meinem Papa auch gesagt - und ihn getröstet, dass ich für meine (auch kranke) Mutter da sein werde. Er hatte wegen ihr so ein schlechtes Gewissen.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass das Loslassen dadurch ein ganz kleines bisschen leichter fällt. Auch ich habe zusammen mit meinem Papa geweint und das sind Momente, an die ich heute noch oft denke - aber es waren eben auch diese ganz besonders nahen Momente.

Ich wünsche euch so sehr, dass deinem Papa schlimme Schmerzen erspart bleiben und dir und deiner Mama wünsche ich ganz viel Kraft.

Ganz liebe Grüße
Mit Zitat antworten