Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.09.2008, 08:39
Sunny82 Sunny82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2008
Beiträge: 11
Standard AW: Wäre es möglich?

Um ganz ehrlich zu sein, ich dachte auch, es sei irgendeine ungefährliche Anomalie und so schlimm kanns nicht sein, wenns nicht wehtut.
Dann bin ich hier im Forum wegen dem Krankheitszustand meiner Oma gelandet und hab mir natürlich alle Bereiche durchgelesen.
Als ich dann hier in der Rubrik war und hab gelesen, dass viele Männer diesen "Knoten" als erstes Symptom hatten, hab ich mir doch enorme Gedanken gemacht.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es für einen Mann gerade an der Stelle sehr schlimm ist (solche Stellen gibts bei der Frau ja auch), aber meiner Meinung nach bringt die Verdrängungstaktik nicht wirklich was.
Ich bin der Meinung, man sollte es sich lieber einmal mehr als einmal weniger nachschauen lassen.
Es muss ja noch nicht mal was schlimmes dabei rauskommen, aber mit dem Gedanken spielt man schon, vorallem weil es ein "Erstsymptom sein kann", muss aber nicht.

Jetzt bin ich natürlich doppelt nervös, denn 1. die Sache mit meiner Oma und dann die Möglichkeit der Krankheit bei meinem Mann.

Was mir nur nicht so ganz klar ist:
Auf der anderen Seite ist der Knoten definitiv nicht.
An der erwähnten Stelle scheint der Knoten nicht immer zu sein (bzw. kann er ihn nicht immer finden).
Weitere Problem, wie Schmerzen usw., scheint es nicht zu geben, sonst hätte er schon was erwähnt.

Welche Symptome (vielleicht auch unspezifische, die ich nicht auf die Stelle beziehen) gibt es denn noch dafür?

Habt Ihr denn die Krankheit ausgestanden?


Für Eure Antworten schonmal vielen Dank!

LG Sunny
Mit Zitat antworten