Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 12.12.2008, 17:58
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.404
Standard AW: Heute in der Uniklinik Heidelberg .......

Hallo Claudia,

so,da bin ich nochmal.
Frag doch mal deine Mama ob sie auf irgendwas Apetitt hat.
Das essen im Krankenhaus hat Mike auch fast vollkommen ignoriert.
Und wenn ich mir so das Abendessen angesehen habe,wäre es mir nicht anders gegangen.
Leider hat er auch nach der OP sehr viel abgenommen und wiegt nun nur noch 65 kilo.
Insgesamt hat er ca. 20Kilo verloren und natürlich merkt er das und man sieht es auch so das alle ihn anschauen als wäre er vom anderen Stern.
Haben nun erstmal eine neue Hose und eine neue Jacke gekauft,die anderen Sachen sind ja viel zu groß.
Es geht ihm immernoch nicht rosig aber er ist sehr froh zu Hause zu sein.
Für deine Mama wäre das sicher auch ein kleiner Erfolgsschritt wenn sie erstmal nach Hause kann.
Ihr schafft das.
Leider haben wir noch mächtig mit dem Apszess zu kämpfen.Heute habe ich das beim Verbandwechsel erstmal gesehen - ist ein ganz schön großes Loch.
Untern Bauchnabel,bestimmt 1,5cm tief.da ist mir klar warum der Arzt sagte das das noch dauern kann bis die Wunde zu ist.
Die Narbe sieht ganz gut aus.
Am Dienstag müssen wir zur Nachkontrolle und die Klammern entfernen lassen.
Mich wundert es das die bei deiner Mama so schnell entfernt wurden.
Aber das ist bestimmt auch bei jedem anders.
Mit dem Wasser kann ich dir leider überhaupt nicht weiter helfen aber du bekommst bestimmt noch Antworten dazu.
Wenn der Apszess verheilt ist geht es bei uns auch nochmal mit Chemo weiter, aber davor muß erstmal die Wunde zu sein und er wieder zu Kräften gekommen sein.
Seit er zu Hause ist,ißt er aber gut. Manchmal denke ich schon zu viel auf einmal.
Aber bisher verträgt er alles recht gut.
Nun müssen wir bs Dienstag abwarten,mal sehen was die Ärzte sagen.

Ich denk an euch und drück ganz feste die Daumen das das Wasser endlich verschindet.

Ganz liebe Grüße Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE