Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 07.06.2012, 12:01
moerpel moerpel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2012
Ort: Emsland
Beiträge: 75
Standard AW: Erst ein angeblich entzündeter Lymphknoten u jetzt doch Krebs..??!!!

Hallo Tanja

Dass du so durch den Wind bist, kann man voll und ganz verstehen. Genau wie du, hab ich durch meine Mutter und Oma eine Vorbelastung. Es ist gut eine Biopsie zu machen. Dadurch kann man sehen, ob und was genau in dir brütet. Ein MRT wäre natürlich noch besser, so kann man direkt sehen,ob etwas in der Brust sitzt oder "nur" der Lymphknoten befallen ist. Du musst wissen, es gibt verschiedene Arten von BK...... die eine Art sieht man bei der MAmmo...die andere leider nicht. 20 Jahre bin ich regelmäßig (fast jedes Jahr ) zu Mammographie gegangen.... und das schon ab 27 . Was soll ich sagen, selbst kurz vor meiner OP sah man nichts, obwohl ich an der Brust eine Beule hatte,die so groß wie eine dicke Manderine war. Ich will dir keine Angst machen , aber da du eine Vorbelastung hast, muss du mit allem rechnen. Im Moment kannst du nichts an der Situation ändern....du musst alles auf dir zukommen lassen. Ich weiß nicht wie gut dein FA ist, aber es liegt an ihm, welche Untersuchungen du bekommst. Lass nicht locker und besteh darauf so viele wie mögliche Untersuchungen zu bekommen.....ob jetzt oder später.

Ich wünsch dir für deine Untersuchung viel Kraft und Stärke. Das du bald einen genauen Befund bekommst und nicht sooooo lange warten musst. Warten ist immer das Schlimmste an der ganzen Sache.

Liebe Grüße........V
Mit Zitat antworten