Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.06.2013, 15:57
Taglilie Taglilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 406
Standard AW: Chemo T-Carb-Herceptin?Hat jemand Erfahrung?

Hallo Löwenfrau,
Ich hatte ED im September 2012 und von Oktober bis Januar TCH Chemo im Rahmen einer Studie, ich bekomme das Herzeptin in den Oberschenkel gespritzt. Jedoch hatte ich mir das Ganze schlimmer vorgestellt. Dank Emend, Omeprazol und täglichen Spaziergängen hatte ich weder Übelkeit noch Knochenschmerzen. Klar wird der Geschmack am 2. Tag pappsüss und alle Schleimhäute leiden. Doch in der dritten Woche ist meistens alles wieder gut. Jetzt, 4 Monate danach habe ich noch leicht taube Finger und Zehen und die Haare wachsen noch etwas zögerlich. Dur Fingernägel sind zwar abgestorben, aber dank Kieselerde und pflegenden Nagellack nicht ausgefallene. Den Port habe ich mir noch während der Bestrahlung entfernen lassen. Ich hatte mehr als 10 Liter Wasser, doch die sind wieder weg. Wenn es geht, schau, dass Du Paclitaxel statt Docetaxel bekommst, laut meinem Onko hat das weniger NW. War leider in meiner Studie nicht möglich. Momentan bin ich auf AHB, schaue also nicht So oft in den KK. Alles Gute Dir!

Geändert von Taglilie (02.06.2013 um 15:59 Uhr)
Mit Zitat antworten