Thema: Hallihallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 24.05.2011, 20:05
zuversicht1971 zuversicht1971 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2011
Beiträge: 8
Standard AW: Hallihallo

Hallo Ariane,

da war ja dein Tumor echt schon sehr groß. Du hast geschrieben, dass es bereits die Lymphknoten auch erwischt hat. Hattest du da gesundheitsmäßig vorher nichts gespürt?

Hab jetzt meine Kollegen überzeugt das ich noch immer dieselbe bin und man auch noch mit mir scherzen kann...... die meinen sowieso, so wie ich ausschau, das kann gar nicht sein, das da noch irgendwo was böses schlummert.

Hab schon soviele andere furchtbare Sachen gehört und die haben es auch geschafft, ist zwar ein anstrengender Weg aber so wie du es gesagt hast, man lernt und wächst damit, ich seh jetzt alles ganz anders, reg mich nicht mehr gleich wegen jedem Schwachsinn auf, genieße auch mal eine Schokotorte, hör den Vögeln zu, ich habe auch 3 kleine Hunde die mich über alles lieben und die schauen mich genauso süß an wie eh und je, für die gibt es keinen Unterschied und das gibt mir soviel Kraft.

Mah du reitest, das hab ich früher auch gelegentlich gemacht (als ich noch jung war - also ca. in deinem Alter

Ist bei euch in der Schweiz auch so schönes Wetter? Bei uns wars heute so heiß, gut das ich eine Klimaanlage im Büro habe... da lässt es sich aushalten, ein gutes hat das heiße Wetter--- Pool auf 22 grad aufgeheizt und drin war die Belinda.... war super, eine echte Erfrischung... war schon noch etwas frisch aber so super... da spürt man wie das Herzal schlägt.

Ich hoff es ist erlaubt in diesem Forum auch über schöne Dinge zu schreiben und nicht nur den Leidensweg betreffende Sachen... ist ja mein erstes Forum... auf facebook bin ich auch... du auch? da könntest du mich sehen, habe einige Fotos dort.. falls du willst und du dort registriert bist schreib ich dir meinen vollen Namen damit du mich finden kannst, das wär echt toll.

Wünsche dir einen schönen Abend, erholsamen Schlaf, ich hoffe die NW sind halbwegs erträglich

A liabs Grüsli
Belinda
Mit Zitat antworten