Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 19.10.2014, 22:08
sternkind156 sternkind156 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2014
Beiträge: 20
Standard AW: Mama - mein Engel, ich vermisse dich so sehr!

Erst einmal vielen Dank für das Lesen meines doch sehr umfangreichen Beitrags. Mir war schon klar, dass manche Aussagen sehr polarisieren werden und ich entschuldige mich auch, falls hier etwas missverstanden wurde. Im Schmerz überschreitet man oft Grenzen. Ich möchte betonen, dass ich niemandem etwas Böses wünsche oder es je so wirklich auch gemeint habe. Es handelt sich lediglich um Gefühle, die in einem aufkeimen und die sich nur schwer in Worte fassen lassen. Daher hatte ich auch lange überlegt, ob ich meinen Post abschicken soll oder nicht. Der ein oder andere wird es verstehen, manche nicht. In der Klinik sprach ich mit der Psychologin und diese meinte, es gäbe schon viele grenzwertige Fälle, die sie erlebt hat. Manche wurden brutal und zerschlugen vor Trauer einige Sachen, manche sind depressiv etc. Ich kann nur meinem Schmerz keine allzu große Chance geben und versuchen, mich im Namen meiner Mutter wieder zu einem lebensfähigen Menschen zu mausern. Es wird mir auch sicher gelingen, selbst wenn es solche schlimmen Momente der Trauer immer wieder geben wird.
Also, bitte nicht böse sein, meine Worte sollten niemanden verletzen oder diffamieren!
Mit Zitat antworten