Einzelnen Beitrag anzeigen
  #970  
Alt 04.11.2014, 10:19
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo
Sabine: Ja wir sind fast von Anfang an ein Team bei der Erkrankung.
Warum Fast? Erst musste sie sehen was sie nun wollte leben oder nicht.
Klingt Hart aber der weg muss feststehen.
Ab dem Augenblick wo sie ihre Entscheidung getroffen hat, haben wir uns gesagt das wir das gemeinsam durchstehen.
Und ich meine das wirklich so, mein Schicksal wurde zu ihrem und ihres zu meinem.
Wir sind dann nur noch als Team buchbar gewesen, was viele Ärzte und auch sonstiges Gesundheitspersonal, manchmal etwas irritiert hat.
Geholfen hat ,wenn es gar nicht mehr ging, die Generalvollmacht die wir haben.
Wenn zwei am gleichen Strang ziehen kann man wirklich was erreichen.
Mit Gottes Hilfe sind wir jetzt zusammen so weit gekommen.
Wir sind zwar immer noch ein Team, aber sie bestimmt wieder ihr leben selbständig, ich brauche da nicht mehr so aufpassen.
Loslassen ist dabei, für mich, schwierig aber ich lerne.

Monika:
Danke für den Tipp ,wir sprechen mit unserem Onkologen darüber, bis jetzt nimmt sie noch keine, diesbezüglichen, Medikamente.

Lela: Danke für deine Worte.
Ich habe jetzt wieder Perspektiven für mich bekommen nur muss ich sehen wie ich das unter einen Hut bekomme.
Kur oder so geht jetzt noch nicht weil meine Liebe noch Hilfe braucht.
Müsste was ambulantes sein.
Ich bin am Ball und wenn alles klappt mache ich in 10 Tagen den Basis Pflegekurs 3 X 4 Stunden .
Dann habe ich was um die Ohren und die Angst etwas falsch zu machen bei der Pflege sind dann auch kleiner.
Am liebsten würde ich schnell mal Medizin Studieren und alles selber machen, nur "Schnell mal" geht nicht.

Aber ich bin ja Klempner die können so was auch...

Lieben Gruß und einen Hoffnungsvollen Tag
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/