Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 07.09.2005, 13:15
Pumpi Pumpi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 11
Standard AW: extremes Bauchwasser

Liebe Gitti,

es tut mir sehr leid, das Dein Dad im August gestorben ist. Wir haben im Juni erst noch meinen Schwiegerpa beerdigt (Prostatakrebs), wo es damals hieß, damit kann er noch steinalt werden und er eher an einen zweiten Schlaganfall stirbt. Aber der Krebs hat dann wohl in die Lymphen gestreut. Es ist traurig, das Menschen einfach so aus der Lebensmitte gerissen werden. Das mit dem BW ähnelt dem bei meiner Ma sehr. Seitdem sie dieses extreme BW hat, wird sie immer schwächer und kraftloser. Wir wissen zwar, das sie Metastasen am Bauchfell hat, haben jedoch nie gedacht, das es so schnell geht. Die Hoffnung, die uns alle ja oben hält. Ich hoffe (auch wenn der Funke nur klein ist - aber auch kleine Funken können was bewirken), das sie nochmal ein paar richtig gute Tage bekommt...

Die Kranken sind zwar erlöst von all ihrem Leiden und den Schmerzen. Aber bei den Angehörigen, Freunden geht dann erst das Leiden los. Irgendwie kann die Freude darüber, das der ander erlöst ist, nicht die eigene Traurigkeit überdecken. Wenn es einen da oben gibt, frage ich mich mit welchem Recht er die Menschen ins Unglück stürzt und warum er sich da oben ein Paradis aufbaut, in dem er die liebsten Menschen zu erst holt und die Menschen, die diese die er holt lieb haben, in Kummer zurück lässt.
Mit Zitat antworten