Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.11.2006, 23:00
soshilfe soshilfe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 77
Standard AW: rectum-ca und lymphknotenmetas bei meiner mama

liebe hope!

einen psychoonkologen haben meine eltern leider nicht in der nähe. ein gespräch in der strahlenklinik lehnte sie ab. es war dort eine sehr junge ärztin, die dort allerdings auch nur ganze gesprächsrunden führt - das ist nix für mama.
wir fahren am wochenende zu meinen eltern. ja ich hoffe, es geht ihr trotz der schmerzen gut und unser besuch ist angenehm für sie. habe solche sehnsucht nach ihr und wollte sie sehen, bevor sie in die klinik zur kombinierten radio-chemo (2. zyklus) muss.
die 5fu finde ich einfach zu wenig. vor allem habe ich gelesen, dass weitere mittel in kombination die heilungschancen erhöhen - deshalb fände ich das besser. man hätte doch immer noch absetzen können...mutti ging am anfang auch von heilung aus, sonst hätte sie damit gar nicht angefangen. ich habe das gefühl, das nur eine halbe sache gemacht wird, nicht zuletzt auch aus
kostengründen...
werde dann am wochenende mal sehen, was sie von ihrer hausärztin noch an medikamenten erhalten hat - vielleicht vitamine oder spurenelemente...

liebe hope, ich wünsche dir ein schönes wochenende
herzliche grüße aus berlin
maret
Mit Zitat antworten