Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.03.2013, 00:10
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: 4 Todesfälle in einem Jahr sind einfach zu viel

Liebe Barbara,

ich bin unsagbar traurig, dass ihr immer noch mehr und mehr ertragen musstet!
Es tut mir unendlich leid! Ich denke oft an Elke. Und ihr Tod hatte mich sehr erschüttert. Die kurze Zeit, die wir uns geschrieben haben, hat sie bereits so viel Sonnenschein in mein Leben gebracht... wie muss es erst dann dir ergehen... Und dann dein Vater....

Es ist kaum in Worte zu fassen! Weißt du, wenn ich dir jetzt schreibe, dass ich dir viel Kraft und alles Liebe wünsche, dann klingt das "hohl" und floskelhaft, aber ich meine es wirklich aus vollem Herzen.
Und ich ziehe meinen Hut vor dir, wie du dein Schicksal und all diese Schicksalsschläge überstanden und dich gekümmert hast!

Deshalb bleibt mir leider nichts anderes zu sagen, als dass ich von ganzen Herzen hoffe, dass das Schicksal oder wer auch immer, sich nun daran macht, ein Gegengewicht zu schaffen. Denn auch wenn die geliebten Menschen nicht wiederkommen, muss auch wieder Sonnenschein in dein Leben kehren.

Alles, alles Liebe, Undine
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.
Mit Zitat antworten