Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 04.05.2005, 22:04
Benutzerbild von carinoca
carinoca carinoca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2004
Ort: Hannover
Beiträge: 313
Standard TAC-Schema Nebenwirkungen

Hallo Maren, hallo Anke,

vielen Dank für Eure Antworten und sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber manchmal ist bei mir der Wurm drin und mein Hirn ist leer und ich finde keine Worte, keine festen Gedanken..geht Euch das auch so?

@Maren: ich hoffe, Du bist wieder tippfit? Du scheinst doll Ödem-Probleme zu haben? Ich habe gerade eine Lymph-Pause, aber sie macht sich immer so nach 2-3 Wochen bemerkbar, wenn der Arm und die bestrahlte Fläche an den Rippen hart wird..

@Anke: auch mein Freund denkt, alles sei wieder gut und ich sei gesund..tja, wir reden einfach nicht mehr drüber.

Ich war eine zeitlang bei der psychoonkologischen Beratung der Caritas, was mir speziell während der Chemo sehr guttat! Und auch als mein Freund mit der Mutter seiner Kinder Probs hatte, sind wir dort zur Familienberatung hingegangen. Aber er sagt, er hat Terminprobleme und so sind wir nicht mehr als 1mal hingegangen.

Ich freue mich im wesentlichen auf meine Arbeit und die damit verbundene Ablenkung. Zudem habe ich meine Wohnung gekündigt und bin auf der Suche nach einem neuen Nest, einem Neuanfang..alles hinter mich lassen..eventuell auch meine Beziehung, wenn sie mir nicht mehr guttut.

Ihr seht, ich bin wirr und grüble viel: mal denke ich, er sei der beste Mann für mich, mal bin ich überzeugt davon alleine besser klarzu kommen..hm, vielleicht habt Ihr recht und ich sollte mal wieder zur Therapeutin, um mein Hirn zu entwirren..

Lieben Carinagruss
Mit Zitat antworten