Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 25.10.2010, 16:50
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.450
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo an alle!

liebes mädl, danke für deinen bericht. deinen satz
Zitat:
Jedenfalls meine Hochachtung vor Kindern! Sie fallen und stehen wieder auf... das haben wir Erwachsenen zum Grossteil verlernt. Ich wünschte ich kann das auch für mich persönlich umsetzen.
hab ich dreimal gelesen. ich empfinde diese hochachtung sehr stark.
ich selber wurde als kind auch operiert wurde im mundbereich, ich habe es auch fast ganz vergessen.
nur beim zahnarzt merke ich, dass der mundbereich besonders - sensibel - ist.

finde es aber super, dass ihr die kleine so gut unterstützt. bin voller respekt. ist sicher eine ganz ganz schwere aufgabe für dich!

ich wünsche euch, dass die kleine NIE MEHR mit krebs zu tun hat! NIE MEHR!

liebe sachertorte:
ich versteh, wie schwer man sagt "ich habe krebs". es ist einfach auch das wort krebs, das so schrecklich ist. ich mag das wort noch immer nicht sagen, und sogar das sternzeichen ist mir im ohr unangenehm oder das tier.
aber dass du es der familie sagst, find ich schon wichtig. gratuliere dir zu deinem mut.

bei mir ist alles okay. ich arbeite viel und freu mich daran, dass ich energie habe usw. man sieht ja das leben ganz anders und ist für viele dinge dankbar, die vorher selbstverständlich schienen.

meine nachsorge war okay (steine vom herzen purzel).


liebe rote hexe!

was machen denn deine beschwerden? der herbst bringt ja viel kühle luft?

liebe sabine!
wie war die schularbeit? also wegen so etwas musst du sicher nicht nervös sein, bei deinen mädesl! sie sind doch so tapfer und klug! und umsichtig, wie ich deinen beschreibungen entnehme. ich denk mir jetzt rückblickend, dass ich mir nicht so einen kopf hätt machen müssen wegen der schule (ich als kind) - denn selbst ein fünfer ist kein weltuntergang!

liebe think positive!
du weißt, hier werden daumen gedrückt!

alles liebe
suze2
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten