Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4164  
Alt 21.04.2015, 15:18
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

Huhu ihr Lieben,
ja, hat leider keine Locken der gelbe Kerl, aber ansonsten kommts ganz gut hin Freut mich ja ungemein dass „ICH“ euch so gefalle und ich ein bisl für gute Laune sorgen konnte...
Also ich war heute tatsächlich mit dem Rad auf Arbeit. Hat besser geklappt als ich dachte. Vorher hab ich ne halbe Stunde gebraucht, jetzt brauch ich für eine Tour ne 3/4h. Aber ging echt gut.

@minori:
Naja, ich hab ja keinen körperlich anstrengenden job. Allerdings häufen sich schon wieder die Projekte. Ich mach mich aber nicht verrückt. Hab nen entspannten Chef und wenn ich die Fertigstellung nicht schaffe zum Termin, kann ich´s auch nicht ändern. Die wissen ja was war und dass ich noch keine 100% bringe. Also was solls.
Warum hat dir denn dein Friseur abgeraten? Ich hab damals überall im Netz recherchiert zum Thema nach Chemo Haare färben. Blondiert hät ich vielleicht auch nicht unbedingt. Ich war froh dass meine Kopfhaut im Moment echt im Gleichgewicht ist und nicht juckt und schuppt wie es vorher immer war. Bin da manchmal echt adlig geworden weil ich nie wußte was ich für Shampoo kaufen soll. Für dünnes Haar, gegen schnell fettenden Ansatz, für gefärbtes, gegen Schuppen, gegen juckende Kopfhaut,... hätte da echt ne Liste mit Bedürfnissen aufstellen können. Im Netz stand jedenfalls dass die Farben und Tönungen heute nicht mehr so giftig sind wie noch vor 20 Jahren als man noch vom färben abgeraten hat. Also hab ichs einfach riskiert und alles super!
Werd aber mit nachfärben bzw. tönen auch länger warten als normal. Sonst hab ich den Ansatz immer schon nach 4 Wochen nachgefärbt.

@wendemuth:
Hab auch Erdbeeren und Melone im Kühlschrank. Vermute von der Melone werd ich nix abbekommen. Da stürzt sich Krümelienchen drüber her. Die Erdbeeren gibt’s heut Abend zu meinem Porridge. Muss ja noch bisl auf meinen Magen schaun. Aber bin total glücklich. Brauch dank meiner Fastenkur keine Tabletten gegen die Gastritis mehr. Manche laborieren da ewig dranrum.

@susisausewind:
Guten angrillen....

@sinai:
Freu mich für dein Fell. Über was für „kleine“ Dinge man sich doch freuen kann, nicht?!
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA

Geändert von kruemel12 (21.04.2015 um 15:38 Uhr)
Mit Zitat antworten