Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.04.2013, 15:07
aquila aquila ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 128
Standard AW: parenterale Ernährung: wie läuft das?

@Sandra43
Hm... Wie Du es beschreibst klingt das ja doch nach so einer Art "Therapeuten", wie es halt auch diese Stoma-Therapeuten gibt, die halt diese speziellen Bereiche betreuen.
Und diesen Menschen hat man Dir vom KH aus genannt?
Ok, dann werde ich am besten mal bei der Spezial-Klinik, wo er nächste Woche Termin wegen Chemo (wohl erstmal Vorgespräch und -untersuchung) anfragen.
Vielleicht wissen die da ja einen konkreten Ansprechpartner. Die
Mein Hausarzt wusste da nix. Da muss ich heute wegen dem Rollstuhl-Rezept (Verlängerung) eh nochmal anrufen, vielleicht haben die ja auch schon was in Erfahrung gebracht. Denn die Verordnung hat ja in Deinem Fall auch der Hausarzt erstellt, also demnach muss DIE ja dann wirklich von ihm kommen (wollte er ja auch nicht, weil er ja nicht wisse, was er bekommen muss usw. Möglicherweise muss einfach so eine Verordnung der Sache AN SICH erstmal erstellt werden und dann über diesen Therapeuten (oder wie auch immer) wird dann ggfls. genau ermittelt, was benötigt wird...?)

Ich versuche von der Seite aus nochmal was in Erfahrung zu bringen.
Den Termin in der Spezialklinik hat er ja erst Mitte nächster Woche, dann sind ja (von vor Ostern an) wieder 2 Wochen rum, die ihn weiter entkräften (mehr als es sein müsste, bzw. wo man ja wenigstens ein bißchen gegensteuern könnte, mit diesen Infusionen)
__________________
Mein Schatz... Es ist so ungerecht
Verzeih mir, dass ich Dich nicht retten konnte...
Mit Zitat antworten