Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 26.02.2005, 13:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
der Fernseher, den Du mir geschenkt hast und den wir gemeinsam ausgesucht haben, ist kaputt. Die Reparatur kostet mind. 500 €. Dieser Preis ist zu hart. Nun habe ich noch etwas von Dir verloren. Noch dazu hat mich die Grippe schwer erwischt. Ich liege mit 39 Fieber flach. Früher bist Du für mich zur Apotheke gefahren und hast mir Zitronen gekauft. Jetzt muß ich alleine klar kommen. Habe letztens gelesen, dass sie bei dieser Grippe ca. 15.000 Todesopfer erwarten. Vielleicht habe ich das erstemal in meinem Leben eine Grippe bekommen, weil Du mich abholen willst. Lieber Papi, Du fehlst mir so sehr. Es ist alles so schwer ohne Dich. Warum nur mußte das passieren ? Ich kann es noch immer nicht fassen. Hoffe immer noch, Du kommst zurück. Papi, ich liebe Dich. Ich trage Dich fest und sicher in meinem Herzen bis Du mich hier abholst.

Deine Tochter
Marion

Liz und Willy: Ich kann gut verstehen, dass Willy nicht ins KH gehen möchte. Mich würde da im moment auch niemand reinbekommen. Ich hoffe, dass es bei Willy bald wieder bergauf geht.
Mit Zitat antworten